HR Generalist (m/w)

DE-STA-CO Europe GmbH

Oberursel (Taunus)

Personalwesen

Oberursel (Taunus)

HR Generalist (m/w) DE-STA-CO Europe GmbH Oberursel (Taunus) Ihre Kernaufgabe ist die Personalarbeit für unseren französischen Produktionsstandort mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Www Destaco Com Positionieren Spannen Greifen Halten Platzieren Ist Weltweiter Marktführer Für Entwicklung Design Und Herstellung Von Spann- Greif- Transport- Und Roboterwerkzeugen Wir Sind Eine Zukunftsorientierte Dynamische Unternehmensgruppe Und Setzen Unsere Langjährige Erfahrung Gezielt Ein Um Die Produktivität Im Bereich Fertigung Für Unsere Internationalen Kunden Zu Steigern Am Deutschen Standort In Oberursel Bei Frankfurt Engagieren Sich Mehr Als 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Den Weiteren Ausbau Des Erfolgs Unser Team Sucht Ergänzung Durch Einen Hr Generalist (m/w) Betreuung Des Produktionsstandorts In Frankreich Ihre Kernaufgabe Ist Die Personalarbeit Für Unseren Französischen Produktionsstandort Mit Rund 50 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sie Sind Pro Monat Ca Eine Woche Vor Ort In Sainte-florine/südfrankreich Und Sind Dort Erster Ansprechpartner Für Alle Personellen Fragestellungen Der Führungskräfte Wie Personalplanung Rekrutierung Vertragsgestaltung Arbeitsrecht Umsetzung Von Personalentscheidungen Usw Um Die Ordnungsgemäße Personaladministration Sicherzustellen Halten Sie Auch Kontakt Zu Den Behörden Und Institutionen Bei Fragen Der Mitarbeiter Recherchieren Sie Professionell Die Gewünschten Informationen Und Sorgen Für Die Zügige Erledigung Des Vorgangs Im Rahmen Der Projektarbeit Des Standorts Vertreten Sie Professionell Die Hr-perspektive Bringen Ihr Fachwissen Zielführend Ein Und Wirken Direkt Mit In Den Veränderungsprozessen Während Ihrer Arbeitsphase Am Deutschen Standort Engagieren Sie Sich Natürlich Weiterhin Für Die Enge Vernetzung Zu Den Verantwortlichen In Frankreich Und Ergänzen Ebenso Tatkräftig Das Ebenfalls Sehr Vielseitig Arbeitende Deutsche Hr-team Im Tagesgeschäft Und In Der Projektarbeit Breite Erfahrung In Der Personalarbeit Ist Für Diese Verantwortung Mit Hoher Selbstständigkeit Unerlässlich Fließende Französisch- Sowie Gute Englischkenntnisse Für Den Kontakt Zur Us-amerikanischen Muttergesellschaft Bringen Sie Mit Idealerweise Haben Sie Bereits Berufserfahrung Im Bereich Personal In Einem Französischen Unternehmen Gesammelt Falls Dies Nicht Der Fall Sein Sollte Sollten Sie Bereit Sein Sich In Diese Spezialisierung Einzuarbeiten Wenn Sie Sich Für Diese Anspruchsvolle Herausforderung Begeistern Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunschs Bitte Richten Sie Diese Mit Der Kennziffer 15/21 Per E-mail An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Bieselt & Bolitsch Personalberatung Ag Schlossgasse 17 | 64807 Dieburg | Telefon: +49 (0) 60 71 / 6 09 99 48 E-mail: Projekt@bieselt-bolitschde Wwwbieselt-bolitschde HR Humanresources Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwirtschaft Personal Fachkaufmann Fachwirt Personaldienstleistung Personaldisponent Personalmanagement Personalmanager Personalreferent HR-Consultant HR-Consulting HR Humanresources Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwirtschaft Personal Fachkaufmann Fachwirt Personaldienstleistung Personaldisponent Personalmanagement Personalmanager Personalreferent HR-Consultant HR-Consulting HR Generalist (m/w) Ihre Kernaufgabe Ist Die Personalarbeit Für Unseren Französischen Produktionsstandort Mit Rund 50 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Oberursel (Taunus) HR Humanresources Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalwirtschaft Personal Fachkaufmann Fachwirt Personaldienstleistung Personaldisponent Personalmanagement Personalmanager Personalreferent HR-Consultant HR-Consulting

Mitarbeiter/-in Marketingkommunikation
   DE-STA-CO Europe GmbH (deutschlandweit)

HR Generalist (m/w)
   DE-STA-CO Europe GmbH (Oberursel)

Techniker (m/w) Versuch und Qualitätswesen
   DE-STA-CO Europe GmbH (Oberursel (Taunus))

Medientechnologe (m/w/d) Druckweiterverarbeitung
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

Paketzusteller als Abrufkraft - Einsatz bei Bedarf - in Siegburg (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Siegburg)